Kleinanzeigen Verarscht worden?

2 Antworten

Falls du den Chat noch hast kannst du zur Polizei gehen. Je nach dem können die die IP Adresse herausfinden, bei dem Päckchen muss doch bestimmt eh eine Adresse von den drauf stehen. Wie hast du denn bezahlt? Ob per PayPal oder Überweisung, nach den Daten kann man die Person auch zurück verfolgen.

Peter36119
Fragesteller

Was bringt in dem Fall die IP Adresse?

Terx20  08.12.2023, 14:47
@Peter36119

Die IP Adresse sagt darüber hinaus, wo der Computer/Handy etc. Sich bewegen. So kann die Polizei/Behörde Personen ausfindig machen. :)