Kitten atmet schnell?


28.10.2022, 00:39

Kleiner Nachtrag : Er pinkelt heute häufig nicht ins katzenklo

2 Antworten

Wie viele Atemzüge pro minute im Ruhezustand ohne Schlaf? alles über 32 ist schon warnsignal, wobei bis 40 in ordnung gehen, , Wenn das Maul noch geöffnet ist, brauch er Amoxicillin mit Clavulansäure > Tierarzt , keine zeit verlieren

wenn er nicht pinkelt, hat er keine kraft mehr? , ich weiß nicht, wenn du schreibst beim tierarzt, wann denn? , das sieht man doch... normalerweise

sollte es sich mit antibiotika nicht bessern, wird es das herz sein und er stirbt , die bakterielle infektion muss ausgeschlossen sein, deswegen dringend zum tierarzt, wenn die atemfrequenz ernorm erhöht ist und das maul leicht oder weit geöffnet,

Cherry0911 
Fragesteller
 28.10.2022, 16:55

Pinkeln tut er schon, nur momentan über all hin nur nicht ins klo..

0
SirCuddles  28.10.2022, 16:56
@Cherry0911

ohne bild kann oder besser video, kann ich da keine zuverlässige aussage geben, jedenfalls , kann es sein, das er stirbt, wenn er im ruhezustand erhöhte atemzüge hat, ist das auc hein notfall, kitten sterben sehr sehr schnell daran , deswegen was ich oben geschrieben haben zählen und nachdem maul beim atmen schauen ob geöffnet,

0

Imodium akut, kann man frei kaufen in der Apo. Nimm nur nicht zuviel, sonst bleibt der Köttel stecken.