Kitten atmet schnell?

Kleiner Nachtrag : Er pinkelt heute häufig nicht ins katzenklo

2 Antworten

Wie viele Atemzüge pro minute im Ruhezustand ohne Schlaf? alles über 32 ist schon warnsignal, wobei bis 40 in ordnung gehen, , Wenn das Maul noch geöffnet ist, brauch er Amoxicillin mit Clavulansäure > Tierarzt , keine zeit verlieren

wenn er nicht pinkelt, hat er keine kraft mehr? , ich weiß nicht, wenn du schreibst beim tierarzt, wann denn? , das sieht man doch... normalerweise

sollte es sich mit antibiotika nicht bessern, wird es das herz sein und er stirbt , die bakterielle infektion muss ausgeschlossen sein, deswegen dringend zum tierarzt, wenn die atemfrequenz ernorm erhöht ist und das maul leicht oder weit geöffnet,

Cherry0911
Fragesteller

Pinkeln tut er schon, nur momentan über all hin nur nicht ins klo..

SirCuddles  28.10.2022, 16:56
@Cherry0911

ohne bild kann oder besser video, kann ich da keine zuverlässige aussage geben, jedenfalls , kann es sein, das er stirbt, wenn er im ruhezustand erhöhte atemzüge hat, ist das auc hein notfall, kitten sterben sehr sehr schnell daran , deswegen was ich oben geschrieben haben zählen und nachdem maul beim atmen schauen ob geöffnet,

Imodium akut, kann man frei kaufen in der Apo. Nimm nur nicht zuviel, sonst bleibt der Köttel stecken.