Kitten hat dicken Bauch und Blähungen?

Aubergine3000  23.09.2023, 22:03

Ist das Kitten entwurmt?

menela3107
Fragesteller

Kitten ist Entwurmt und es wurde auch nichts im Kot gefunden. Hatten es die ganze Woche gesammelt und wurde gestern beim Arzt geprüft

3 Antworten

mach dochmal fotos und stlel es in einer neuen frage rein, wenn würmer ausgeschlossen worden sind zuverlässig, dann würde ich mir keine weiteren sorgen erstmal machen, da du ja auch sagst, das kein durchfall mehr besteht,

das mit den bauch klärt sich innerhalb wochen meist von selbst wieder, außer es stecken bakterien oder virus dahinter im magen darm, da ist die haut recht schlapprig, da muss man erfahrung haben und die katze vor sich haben, es wirkt alles schlappriger , die proportionen zwischen dicken bauch und den anderen gliedmaßen ist unregelmäßig, das ist meist so ein anzeichen darauf, das die katze probleme bekommt groß zu werden,

wenn du dich zu sehr sorgst, beauftrage einen zweiten tierarzt und lass dir nicht diese ergänzungsfuttermittel andrehen, das ist nur geldmacherei

ohne canikur pro grad zu beurteilen,da ich nicht weiß was das nochmal war,

Das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Meiner Meinung nach ein nutzloses.

Ich würde auf Würmer tippen und da hilft es sicher nicht, außer dem Konto des Quacksalbers.

menela3107
Fragesteller

Ihr Kot hatten wir die ganze Woche gesammelt und gestern wurde es beim Tierarzt kontrolliert und es wurden keine Würmer gefunden

Ihr solltet nicht randomal das Futter wechseln, darauf reagieren KItten oft mit Durchfall.

HarryXXX  23.09.2023, 22:04

Das ausserdem.

menela3107
Fragesteller

Ja aber sie hat ja kein Durchfall mehr. Zudem liest man auch überall was anderes, mal soll es gut sein das Futter zu wechseln und mal nicht

Ging ja ehr uns das Thema dicker Bauch und Blähungen