Katze hat verdorbenes Nassfutter gefressen?

2 Antworten

Also deine Katze hat Durchfall und erbricht. Ihr Körper löst sich wahrscheinlich von dem verdorbenen Futter

Allerdings solltest du lernen, dass du immer nur eine Dose aufmachst und diese auch verwertetest und erst wenn eine Dose leer ist eine neue aufmachst. Damit vermeidest du nämlich genau solche Unfälle.

Ich habe auch einmal eine Ur alte Dose im Kühlschrank gehabt aber ich habe den Gestank sofort beim rausnehmen bemerkt.

Deshalb immer nur eine Dose geöffnet halten!!!

Das liegt nicht daran...du hast morgen den Arzttermin, passiert schon nichts...sicher nicht, wenn das einen Tag abgelaufen oder offen war ....was meinst du was Freigänger so alles fressen...

Vertraue doch deiner Katze auch mal ein wenig...die haben ein feines Näschen, die fressen da so vieles, was nun nicht grad frisch, frisch war und fühlen sich pudelwohl dabei.

Der Tierarzt wird dir morgen mehr sagen können, denn ich denke kaum, dass es an dem Futter lag.

Gute Besserung deiner Mieze und morgen kriegst du Aufschluss....eine wirkliche Diagnose und nur das ist doch wichtig.

Lorii168
Fragesteller

Leider war die Dose mit dem Nassfutter bestimmt schon 3/4 Wochen geöffnet…