Kino?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere (welche?) 50%
Oppenheimer 28%
Super Mario 11%
John Wick 4 6%
Wonka 6%
Barbie 0%
Indiana Jones 0%

9 Antworten

Oppenheimer

Und das das der beste Film ist, haben ja auch die Golden Globes letztens gezeigt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Clementine15353  14.01.2024, 16:11

Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet the Marvels

Super Mario

Hab den 2 Mal im Kino gesehen und danach auch mehrere Male geschaut.

Wonka

Hi🤗

Liebe den Film sehr.🤗✨ Aber Barbie mag ich auch 🤭

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻🦋

Andere (welche?)

Als langjähriger und großer Fan des Horrorgenres war Scream VI mein Highlight des letzten Jahres.

Die von Dir explizit genannten Filme habe ich alle mangels Interesse nicht gesehen.

Liebe Grüße.

Andere (welche?)

Ich war im Kino und habe den Film Aquaman gesehen

xMatzi  10.01.2024, 15:09

Stimmt, den fand ich auch überraschend gut. James Wan und Patrick Wilson drehen ja sonst eigentlich nur Horrorfilme.

Aquaman habe ich mit meinem Bruder zusammen am 01. Januar geguckt.