Kindsvater sagt er hat mit anderen ... gehabt. Kindsmutter verweigert sich deshalb mit ihm ... zu haben, er ist deshalb wohl einfeschnappt und überdreht bzw..?
Er nimmt alle, alt jung, Frau vom Zeitungsladen, vom Bäcker, die fürs Kind total Fremde geht laut deinem Sohn, zu seinem Vater und sagt ich kenne dich und dich und deinen Sohn. als der Vater mit ihm beim Bäcker war und sie fürs Kind eine fremde Frau fasste ihn im Gesicht an, wollte ihn gegen seinen Willen sogar küssen. Es gab noch mehrere Vorfälle. Was würdet ihr als Mutter tun?!
Dohn idt von solchen Vorfâllen m. E. wie such von dem Verhalten seines Vaters belastet.
Er soll aufhören Theater zu spielen und vor anderen so tun als wenn ich ihn als partner will, eifersüchtig seil betc. Dem ist nicht so. Gar nicht!.
Bin merkbar nicht bemüht um ihn.
Ich gabe mit ihm lediglich auf Eltern Ebene Kontakt und das weiß er ganz genau. Er nutzt mein gutes Herz aus und lässt ständig seinen Frust an mir raus, vor anderen Leuten indem er beleidigend sehr sehr wechselhaft ist mit seinem Verhalten und Reden! Dann entschuldigt er sich danach wieder usw.
Das ist schwierig damit umzugehen. Ich will ihm nichts böses und das was er will ist vor anderen gut dastehen zu können...
3 Antworten
Wenn er sie dauerhaft betrügt, dann kann sie das entweder akzeptieren ("offene Beziehung") oder sich trennen.
Du sprichts von Kindsvater und Kindsmutter. Ergo nicht von einer Beziehung der beiden.
Da gibt es nichts zu tun, ausser das Umgangsrecht mit dem Kind zu klähren.
Ok, als Mann ist das mit Mutter etwas schwierig. Aber wenn es meine Frau wäre, dann sähe es schlecht aus für seine Fortpflanzungsorgane.
Muss ich jetzt nicht beurteilen, mein Mitleid hielte sich jedoch in Grenzen.