Kiffen in der Öffentlichkeit?
Wie kifft man in der Öffentlichkeit bzw. wie kifft ihr in der Öffentlichkeit ? Ich persönlich fühle mich dabei richtig unwohl. Vor allem wenn man später in die Stadt muss oder an andern Leuten vorbei geht. Ich werde immer blass und rot im Gesicht, kriege glasige rote angeschwollene Augen und starke Augenringe. Viele schauen dann auch schief. Bin ich aber der einzige dem es so geht ? Wie ist es bei euch ? Hab ihr Tipps wie man es sich draußen angenehmer machen kann wenn man gekifft hat ?
2 Antworten
Stichwort Sonnenbrille - bei mir ein ständiger Begleiter
Aber in der Stadt kiffe ich nicht, zuhause, manchmal in der Natur/ an Seen aber suche mir dort auch abgelegene Orte
Man genießt das ungebunden seien sehr viel mehr, fahrradfahren ist dann auch sehr schön
Leider ist das ja auch ein Problem im stvo
Die Menschen müssen das Thema echt mal lockerer sehen, schrecklich wie man immer wieder auf Ablehnung trifft nur weil man eine Pflanze und deren Wirkung mag
Ach ich wohne in Berlin, da rauch ich mal einen entsoannt an der Bushaltestelle beim warten.
Das fällt nicht auf bei den Alkis die da alle 2 Minuten in die Mülleinmer gucken, bei den Bettlern und den Leute die auf Psychose durch die Gegend schreien.
Entspannter und angenehmer finde ich es aber in Ruhe in der Natur.