Kiefer fühlt sich komisch taub an aber ist es nicht?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt und kann hier nur vermuten.

Ja ich denke das hängt zusammen, es ist bei mir ganz genauso. Aus Erfahrung kann ich dir schreiben das du da mit Ärzten nicht weiter kommst.

Mir helfen da nur alternative Heilmethoden, craniosakrale Therapie, Chiropraktik oder Osteopatie.

Wenn das bei dir nicht möglich ist dann solltest du zum Orthopäden und hoffen das du Physiotherapie aufgeschrieben bekommst. Gute Physiotherapeuten können das auch in den Griff bekommen.

Auch einige meiner Arbeitskolleginnen haben derartige Probleme, die gehen zur Tai Massage. Das traue ich mich nicht.

lolitas666
Fragesteller

Was hast du denn sonst für Symptome wenn ich fragen darf? Ist es denn so schwer zur Physio zu kommen? Weil mein HNO hat mir ohne zu zögern da sofort eine Überweisung gegeben. Muss man da erst angenommen werden irgendwie meinst du?

Moewe4  25.04.2024, 18:51
@lolitas666

Ich habe eine Heilpraktikerin die craniosakrale Therapie durchführt, muss ich natürlich selber bezahlen.

Wenn du ein Rezept für die Physiotherapie bekommen hast, suche dir eine Praxis und lasse dir Termine geben.

lolitas666
Fragesteller
@Moewe4

Ok das werd ich mir auch mal merken danke. Hilft dir das denn also ganz gut?