Schlaganfall?

4 Antworten

Es könnte sich deiner Beschreibung nach durchaus um einen leichten Schlaganfall handeln, es könnte aber auch viele andere Ursachen haben.

Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber in die Notaufnahme fahren (lassen) oder den Krankenwagen rufen, sollte es wirklich ein Schlaganfall sein, ist eine möglichst rasche Behandlung wichtig.

Lass das ärztlich abklären, asap.

Man sollte täglich zusätzlich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser vermindert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfällen.

Daher müssen Sie regelmäßig und über den ganzen Tag verteilt Wasser trinken.

Ganze Bevölkerungsgruppen ersetzen das lebenswichtige Wasser durch Tee, Kaffee, Limonaden, Softdrinks u. a. industiell hergestellte Getränke.

Sie erhalten zwar Wasser, aber auch Zucker, künstliche Süßstoffe und chemische Zusätze, die auf den Körper eine stark entwässernde Wirkung haben.

Darüber hinaus kann das in den Getränken enthaltende Wasser weder Nährstoffe transportieren, noch Schadstoffe aus dem Körper leiten.

Wassermangel behindert die Giftausscheidung.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung - einem fortschreitenden Zustand der Dehydration- , der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Hm, so ein Schlaganfall kann natürlich immer unterschiedlich ablaufen. Würde es trotzdem am keinen Schlaganfall einstufen, dennoch sofort abklären!