Ist dieses symptom gefährlich für meinen körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles sein, du solltest zum Arzt gehen wenn du dir große sorgen machst.

Von Stress, Mangel an bestimmten Nährstoffen, kälte, eine Infektion bis hin zu zu Neurologischen Problemen. Wenn das länger anhält solltest du aufjedenfall zum Arzt, aber an und für sich könnte es sein das du vllt. selbst ein wenig unter stress setzt und es deshalb ist.

mutigerHase
Fragesteller

ich glaube dass könnte es sein weil in letzter zeit habe ich oft pläne und vorallem in den letzten tagen hatte ich so viele ziele und hab mich so dermassen unter druck gesetzt und auch die letzten tage waren sehr schwer für mich weil viel schlimmes passiert ist und ich panikattacken hatte.

Wenn dieses Taubheitsgefühl nur auf einer Seite ist, würde ich normalerweise auf einen beginnenden Schlaganfall tippen.

Ich weiss, du bist eigentlich noch viel zu jung dazu, aber auch junge Menschen haben manchmal einen Schlaganfall.

Ich würde Dir raten mit den Eltern zu sprechen und entweder den Hausarzt um Rat fragen oder den Notarzt.

Nimms nicht auf die leichte Schulter.

mutigerHase
Fragesteller

Ich habe 20 tausend mal angst von panikattacken gehabt hab 1000 mal den notruf gewählt weil ich panikattacken hatte weil ich dachte ich würde daran sterben. wenn dass jetzt wircklich sein sollte dann kack ich ab.

Geh einfach mal zum Arzt oder frag deine Mutter es wird schon nichts schlimmes sein ! :)