Haargummi über Nacht am Handgelenk, geschwollene Hand?

7 Antworten

Mir ist es heute auch passiert ich habe so merkwürdige Schmerzen so ein Ziehen und ekliges kribbeln und meine Hand ist taub

(Bild mit dem Armband angeschwollene Hand )

(das andere normal)

sieht nicht gesund aus. und fu hast seeeehr lange Finger

Dir Ursache ist bekannt, wird schon am Haargummi gelegen haben.

Du hast einen Lymphstau in der Hand. Das führt zu der Schwellung.

Ratschlag: Viel bewegen, die Hand massieren, heiß-kalte Wechselbäder für Hände und Unterarm.

Das wird schon wieder weggehen. Lerne daraus, so etwas auf keinen Fall zu wiederholen.

Arzt kann Dir helfen. 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inzwischen müsste sich Dein Handgelenk wieder beruhigt haben. Es ist ein Abdruck, ähnlich eines Hämatoms und kann 3 Tage sichtbar sein

In so einem Fall helfen kühlende Umschläge, oder Coolpacks. Auch eine Heparinsalbe

ist hilfreich.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung