finger taub?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du vielleicht in einer ungünstigen Position geschlafen hast und dadurch Druck auf einen Nerv ausgeübt wurde. Versuche, deine Hand zu bewegen und zu massieren, um die Durchblutung zu fördern. Wenn die Taubheit anhält oder du weitere Symptome bemerkst, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr wahrscheinlich hast du dich verlegen und dir einen Nerv im Bereich der Halswirbel Säule geklemmt. Wenn du mir sagst welche finger es sind kann ich dir sogar einigermaßen sagen welchen wirbel es betrifft. Solltest du weitere neurologische Aussetzer haben suche bitte einen Arzt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uhmidklol
Fragesteller

die fingerspitze des rechten mittelfinger