finger sind orange?

FlockeFindet  15.04.2022, 09:02

Mal ganz blöd gefragt: Hast Du Dir heute Morgen eine Orange reingehauen?

ichmaglp
Fragesteller

nein

2 Antworten

Solange du noch ein Gefühl hast sollte es nicht so schlimm sein. Wenn das aber vergeht brauchst du einen Arzt. Sonst halt die Frage ob du eventuell sehr viel von nur etwas gegessen oder getrunken hast. Das kann auch die Haut färben.

ichmaglp
Fragesteller

hab viel cola getrunken

Hast du eine Karotte geschält, oder bist du mit Jod in Berührung gekommen?

Auch eine Einnahme von Beta-Carotin-Tabletten oder viel Karottensaft kann zu oranger Haut führen. Da wäre es jedoch nicht so lokal.