rote/orange finger

fingerchen - (Gesundheit, Finger)

3 Antworten

Es kann von vielem stammen. Es gibt so ne pflanze die die haut so verfärbt. Oder vielleicht von irgend einem putzmittel oder so. Ich würde mal warten es geht warscheindlich von selber ab und sonst mal in ne apotheke fragen gehen:)

Das ist wahrscheinlich Jod. Ich wurde operiert und hatte das gleiche Zeug ging aber nicht ab xd

Hast Du vielleicht Möhren geschält?

Du könntest es mit Zitrone versuchen zu entfernen.

Gute rote Tönung

Hallöchen, ich möchte meien haare mal geren rot färben ber nicht für immer. ich hab schon viel gelesn das Tönung nicht immer gut rausgeht darum wollte ich fragen ob jemande erfahrung hat und mir eine gute Tönung empfehlen kann die sich gut auswaschen lässt (ich weis das man seine haare oft waschen muss um sie raus zu bekommen) und sie sollte auch nicht zu teuer sein

Danke schon mal im vorraus

P.S: ich möchte keine kommentare dass das ja nur chemie ist und überhaupt nicht gut und so---------Das weis ich, es sind aber meine haare und nicht eure

...zur Frage

Rot geschwollene Finger. Was kann das sein?

Hey Leute.

Mein Freund hat jetzt schon seit gut 2 - 3 Wochen an seinem Finger eine rote Schwellung (in der Nähe des Nagelbetts) aus der Eiter austritt. Ist das eine Nagelbettentzündung oder was anderes? Wenn ja wie kann man es behandeln und wie entsteht sowas überhaupt?

LG Judith 🌸

...zur Frage

Rote Beete - Rot oranger Urin

Hallo zusammen :)

ich habe zum Abendessen Rote Beete Salat gegessen und danach Sport gemacht und viel getrunken. Kann es sein, dass sich mein Urin daher Rot Orange färbt? geht das so schnell?

Viele Dank :)

...zur Frage

Wie kann ich rote haarfarbe überfärben?

Ich habe meine haare 2 mal gefärbt in der farbe mahagoni leider wäscht sie sivh sehr svhnell weg und lässt dann die haare leicht rot/orange/braun aussehen. Meine naturhaarfarbe ist braun und ich will die farbe überfärben, aber rote farbe wegzubekommen ist scjwer. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Rote Finger beim/ nach dem Sport

Hallo zusammen! mir ist aufgefallen, dass immer wenn mir warm ist meine finger rot werden und wenn ich sport mache sie auch rot sind. ich wurde von meinen freunden auch schon darauf angesprochen, warum die denn so rot seien, aber ich hab echt keine ahnung, denn ich bekomme erst seit einigen monaten dann immer so rote finger.( und ich finde das sieht auchnicht gut aus..manchmal wenn mir kalt ist sind sie ganz bisschen lila..:D) nun meine frage an euch: ist das normal, dass die finger rot werden(können)? wenn nein, für was sind die roten finger/die rote hand dann ein anzeichen? danke im vorraus!:) Ich hoffe auf zahlreiche antworten :)

...zur Frage

unter nägeln total gelb und orange, was ist da los?

hallo leute

ich hatte nagellack drauf und war grad dabei die zu entfernen und auf einmal sehe ich wie es unter mein nägeln total gelb und orange ist, ich sehe sowas zum ersten mal.. ???

bin kein raucher.. hab total angst..??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?