Was ist das schwarze auf meinem Finger?

6 Antworten

Hatte ich auch mal. Das kommt wenn du deine Haut irgendwo mal eingequetscht hast. Ist ein Bluterguss der geht wieder weg aber falls du dir ganz große Sorgen machst kannst du einen Dermatologen aufsuchen :-)

Ich denke das sollte ein Hautarzt abklären, also Termin machen und hin.

Es ist etwas, mit dem Du bitte zum Hautarzt gehst, und es prüfen lässt.

Ein kleiner Bluterguss. Das gibt sich mit der Zeit wieder. Das wächst raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schorf, der verschwindet irgendwann von ganz alleine.