Finger taub was tun?

1 Antwort

Im Frühstadium kann eine Ruhigstellung des Handgelenks mit Hilfe einer Schiene ausreichend sein. Gegebenenfalls kann zusätzlich eine entzündungshemmende und schmerzstillende Behandlung durchgeführt werden“, ergänzt der Neurologe. Auch die Einnahme von Kortison kann in manchen Fällen gute Erfolge bringen.

Anthora
Fragesteller

im Frühstadium wovon?

Jonathan194135  04.06.2021, 21:39
@Anthora

Von dem Taubheitsgefühl also die ersten Wochen oder Tage, damit ist nicht zu spaßen um so länger man es nicht behandeln tut desto schlimmer wird es sodass man dann garnichts mehr machen kann

Anthora
Fragesteller
@Jonathan194135

aber ich habe es doch erst seit ein paar Minuten? wollte nur wissen, wie ich es so schnell wie möglich wegbekomme haha

Jonathan194135  04.06.2021, 21:42
@Anthora

Steht in meiner Antwort mit Kortisonhaltiger Salbe, man konnte auch nicht aus deiner Frage entnehmen das es erst seit paar Minuten so ist