Arm immer wieder taub?

5 Antworten

Physiotherapie sollte da helfen.

Wenn solche Probleme nur nachts auftreten liegt es immer am falschen Bett und am falschen Kissen.

Matratze und Lattenrost müssen auf einander passen und auf den Schläfer abgestimmt sein.

Matratze wie Lattenrost müssen eine Schulterzonenabsenkung haben. Leichtgewichte brauchen weiche und elastische Matratzen und flexible Lattenroste.

Schwergewichte brauchen eine festere Matratze und eine Mittelzonenverstärkung. Eine Schulterzonenabsenkung braucht es auch da.

Ergonomiefachgeschäfte beraten da sehr gut.

Wenn Arme und Hände einschlafen und kribbeln kommt das von der Halswirbelsäule.

Ein Arztbesuch wäre sicher auch angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kenn das ja.

Das erste Mal, war schon wie ein Schock.. Das hat auch recht lange gedauert, bis der Arm zurück war...

Ich bin aber ganz sicher auf dem Arm gelegen, deswegen dachte ich mir, dass das bestimmt wieder bald funktioniert mit dem Arm.

Du solltest drauf achten, wie du liegst. Wenn du das im Schlaf automatisch machst, kannst du dagegen natürlich nicht viel tun.

Würde auf Verspannungen im oberen Rückenbereich tippen. Alternativ täglich im Türrahmen strecken. Wirkt wahre Wunder.

eveuntell Vitamin B Mangel frag mal den Arzt

Woher ich das weiß:Hobby – Interssiere mich sehr dafür