Rechter Arm fühlt sich wie eingeschlafen an?

6 Antworten

Meine Mutter hatte das vor etwas längerer Zeit. Das ihr Arm immer eingeschlafen ist und war auch bei einigen Ärzten und am Ende ist herausgekommen, dass ihr Atlas ausgerenkt war. Also würde ich das beim Arzt mal checken lasse. Nach dem einrenken wurde alles langsam immer besser bis nichts mehr da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eingeklemmte Nerven schmerzen eher. Sowas könnte z.B. auch ein Sympton eines Herzinfarktes sein, dann ist es aber eigentlich der linke Arm. Könnte also alles oder nichts sein. Aber wenn es mein Arm wäre, dann würde ich damit zu nem Arzt gehen, der das ernst nimmt.

Ka2dir
Fragesteller

Ein kurzzeit ekg habe ich hinter mir und der arzt hat gesagt ich bin kerngesund

Pleague91  04.03.2020, 16:59
@Ka2dir

Gut, dann kannst du das ja glücklicherweise schon mal ausschließen.

Könnte von der Halswirbelsäule kommen.

Geh mal zum Arzt

Ka2dir
Fragesteller

Wollte ich, aber mein Arzt nimmt meine Beschwerden kaum ernst, weil ich hypochondrisch bin. Deswegen frag ich ja, ob das von der Psyche kommen kann