Herz oder Psyche?

3 Antworten

Ich hab das auch manchmal, dass mein Herzschlag extrem runtergeht sobald ich mich hinlegen. Ich denke mal das wird nichts dramatisches sein, vielleicht hat sich dein Körper einfach schon darauf vorbereitet gleich zu schlafen. Aber wenn die Sache dich wirklich belastet oder du ohnmächtig wirst, würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Termin beim Kardiologen vereinbaren.

LG :)

Das kann beides sein, lass dich von einem Arzt untersuchen

Wenn es regelmäßig schlägt, dann is wohl warscheinlich nichts.

Aber im Endeffekt mußt Du entscheiden - frage am besten deine Eltern oder jemand in deiner Nähe.

Messe mal den Puls ... so zwischen 60 und 80 Schläge pro Minute ist bei Erwachsenen normal in Ruhe.