Alles fühlt sich langsam/surreal an?

4 Antworten

Ja, du bekommst warscheinlich eine Erkältung. Trinke mal Wasser. Jede Stunde mindestens 1 Glas voll!

Kann verschiedene Gründe haben würde ich sagen.
Dehydration, Krankheit, zu wenig Schlaf, Stress, Migräne z.B.
Trinke auf jeden Fall genug und schlafe bald und gut diese Nacht.
Sollte das anhalten, dann zum Arzt gehen damit. Der soll dich ordentlich durchchecken.

So.n Zeitlupen Modus. Kann auf Probleme mit der Schildrüse hinweisen..

Das sind neurologische Auffälligkeiten, die ärztlich überprüft werden müssen.