Ferien langsamer vegehen lassen Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja wenn du dich langweilst und Dinge tust die du hasst vergeht die Zeit langsam und Vllt freust du dich dann sogar auf die Schule aber....das wäre Lebenszeit Verschwendung!

Ferien vergehen schnell, ja aber warte mal bis du arbeiten gehst und nur 30 Tage Urlaub im Jahr hast dann bereust du jeden nicht mit Spaß befühlten Ferientag deiner Jugend!

Du bist halt gestresst. Das braucht jetzt einige Zeit, bis sich das reguliert. Darum dauern die Ferien ja auch 2 Wochen. Weil man so lange braucht, um runter zu kommen, sich neu zu orientieren, Luft zu holen und dann neu durchzustarten. Du bist gerade in der Phase "Runterkommen", willst aber schon in der Phase "Luft holen" sein. Klappt nicht? Kein Wunder.. Also abwarten und Tee trinken, spazieren gehen, früh aufstehen und sehen, wie lang ein Tag sein kann, wenn man nichts erwartet und einfach losgeht. Brotzeit nicht vergessen und etwas Geld und das Handy.

Achja " Stress " ... Hab ich als Schüler damals auch gedacht ...

Entspann dich... Geh dein Hobbys nach...