Hand kribbelt nach biss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnvollerweise solltest du einen Orthopäden oder Neurologen konsultieren.

Gute Besserung - und nimm nächstes mal ein "Beißholz":😉

Bakkaa3332284
Fragesteller

Im Normalfall boxe ich gegen meinen boxsack, aber der war nicht in Reichweite

Du warst natürlich so klug nicht zum Arzt zu gehen um es nähen zu lassen oder infektionen zu kontrollieren?

und warst wahrscheinlich auch so klug es nich zu desinfizieren.

Tja pech gehabt.

Geh halt jetzt zum arzt und wenn man sauer is verletzt man sich nich selbst.

Das kribbeln sind Nerven die angeschlagen sind. haste wahrscheinlich angeknabbert.

Bakkaa3332284
Fragesteller

Die Stelle ist nicht auf, habe ja keine vamprzähne

ewigsuzu  22.12.2021, 00:35
@Bakkaa3332284

das liegt nich an vampirzähnen sondern daran das der menschliche Kiefer sehr sehr stark is und ein Menschenbiss is einer der gefährlichsten überhaupt. Geh zum Arzt lass die Nervenbahnen prüfen.