Beide großen Zehen seit ü. einer Woche eingeschlafen/sind zur hälfte taub, was tun?

Meine Schuhe sind auch nicht zu eng, habe extra neue gekauft und Einlagen zugeschnitten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute auch einen Bandscheibenvorfall. Der ist nicht auf alte Menschen beschränkt, sondern tritt typischerweise schon in den 40ern auf. Da ist 20 nicht eine so große Ausnahme.

Geh zum Arzt. Könnte auf einen Bandscheibenvorfall hinweisen.

Ballz165
Fragesteller

Mit 20 doch schon etwas früh... wir sind zur Zeit im Ausland, das wird also noch dauern bis ich zum Arzt komme.. danke für die Antwort..

Rosarot428  23.03.2022, 22:58
@Ballz165

Denke nicht das es zu früh ist, wenn du körperlich schwer arbeitest.. nur weil du jung bist, schützt dich das nicht 😅

Ballz165
Fragesteller
@Rosarot428

Ja also bin Hauptberuflich IT-Techniker also im Normalfall körperlich nicht so hart belastet. Ist eher selten, dass ich so wie in den letzten 2 Wochen auf einer Baustelle ein paar Schränke aufstellen muss.