Großer Zeh seit 5 Tagen eingeschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfte das nicht passieren. Es klingt für mich sehr alarmierend.

Da ich die letzten Nächte ein ähnliches Phänomen hatte (meine Arme waren taub, also vollkommen gefühllos), mache ich mir so meine Gedanken wegen dieser ungewöhnlichen Durchblutungsstörungen.

Marlinator637
Fragesteller

Ich war aber vor ca 4 Wochen erst im Krankenhaus wegen einer Kopfverletzung und da wurde einfach einmal alles durch geprüft und meine Werte waren überall gut deswegen würde es mich wundern wenn ich jetzt aufeinmal doch etwas habe aber naja ich denke ich komm wohl nicht um den Besuch beim Arzt herum (Wenn deine arme Taub sind vorallem der linke kann das ein Anzeichen für Herz Probleme sein ich würde mal beim Arzt vorbei schauen und ein EKG machen (Am besten gleich auch ein Langzeit und ein Belastungs EKG))

Divanikima  25.08.2021, 20:33
@Marlinator637

Ja, danke. Ich werd das mal abchecken...

Ich hab halt gehört, dass Ungeimpfte, die Kontakt mit Geimpften hatten, teils sehr heftige Körpersymptome bekommen können. Bist du geimpft? Ist jemand in deiner Umgebung geimpft? Würde mich nur mal interessieren...

Marlinator637
Fragesteller
@Divanikima

Bin Geimpft. Aber warum sollte man Symptome bekommen wenn man einer geimpften Person zu nah kommt. Sie hat lediglich Antikörper in sich und die sind völlig ungefährlich.

abc93  27.08.2021, 15:22
@Divanikima

Was soll den das wieder für ein Schmarrn sein? Seit wann ist eine Impfung ansteckend? Ich versteh nicht, wer sich diese ganzen Schwachsinnsgeschichten ausdenkt. Antikörper springen wohl kaum von einer zur anderen Person über. Was aber tatsächlich stimmt, ist dass es Menschen gibt, die auf die Impfung mit einer schweren Autoimmunreaktion reagieren, die die Nerven zerstört, was tatsächlich zu Lähmungen und schwersten Gefühlstörungen und Schmerzen am ganzen Körper führen kann. Ich kenne so jemanden. Die Person hat allerdings Vorerkrankungen. Vielleicht meintest du ja das.

Divanikima  02.09.2021, 07:10
@abc93

Es gibt bereits Selbsthilfegruppen zum Thema Shedding. Das sind Nebenwirkungen, die Ungeimpfte durch den nahen Körperkontakt mit Geimpften bekommen. Es gibt Tausende von Menschen, die ungewöhnliche Symptome bei sich feststellen, wenn sie sich in der unmittelbaren Nähe von Geimpften befanden: z.B. Halsschmerzen, Blutergüsse, Gerstenkörner, Herpes, Schwindel und Übelkeit, stärkere u. unregelmäßige Periode, Kopfweh, Fieber, Schmerzen, Brennen oder Jucken uvm. - wenn ich es nicht selbst an mir erlebt hätte (bevor ich davon wusste), hätte ich es auch nicht geglaubt. Aber es scheint leider eine neue Realität zu sein.

Geh damit besser mal zu einem Arzt.

Geh bitte damit zum Arzt.

Ich würde sehr schnell zum Arzt gehen den villeicht kannst du dein Zeh sonst nicht mehr nutzen

Hey, mich würde mal interessieren was der Arzt dir gesagt hat? Habe ein ähnliches Problem..

Liebe Grüße:)