Beide Arme taub und Zehen an den Füßen auch?

5 Antworten

Wenn er schwer arbeitet und wahrscheinlich wie die meisten Männer auch nie zum Arzt geht, is es möglich das seine Nerven verklemmt sind in der Wirbelsäule da bräuchte er nen chiropraktiker, aber sowas klemmt es meist nicht vollständig ab... also wenns wirklich ganz taub is, müssen die Nerven entweder tot oder komplett geklemmt sein... Die Frage is warum und is es reperabel.

Das wird dir hier auch niemand sagen können.

Da er wahrscheinlich bei kleinen Symptomen nicht zum arzt gegangen ist hat er irgend etwas am rücken und an den dort liegenden nerven. Klingt schwer nach Bandscheiben was die am besten zu beseitigende Diagnose in diesem Falle wäre.

Beide Arme und die Füße ist kein abgeklemmter Nerv, denn das wäre auf einzelne Gliedmaßen beschränkt.

Frage den behandelnden Arzt. Laien aus dem Internet können dir keine sinnvolle Ferndiagnose geben. Er ist nun in guten Händen und die Ärzte werden herausfinden was er hat. Jetzt hilft nur Abwarten.

Iss etwas, trinke genug. Hast du geschlafen? Kümmere dich auch ein wenig um dich selbst. Das ist wichtig, auch für deinen Mann, der ja bereits gut versorgt ist.

Alles Gute!

Die Ärzte im Krankenhaus werden schon dafür sorgen, dass er wieder gesund wird,

Tanyali
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte! ☺️Ich mache mir einfach solche Sorgen!

ja, kann sein, dass nerven eingeklemmt sind, das führt dann zu den ausfallserscheinungen.