Natürlich sollte man in erster Linie die Verbindung zu Gott suchen!
Gott liebt uns Menschen so sehr, dass er seinen Sohn für uns gab!
Wenn man die Bibel liest und Gott erst richtig kennengelernt hat (durch das Gebet) dann ist es doch das beste was einem Menschen passieren kann!

...zur Antwort

Hallo ich weiß das ist jetzt eine Zeit lang her aber wie lief das damals Arbeitest du immer noch für diese Firma?

...zur Antwort

Die werden dich sofort aufnehmen wenn du das Wort Selbstmord erwähnst!
Lass dich von jemanden hinfahren

...zur Antwort

Nein nicht abbrechen!
Ich habe auch Industriekauffrau gelernt und hatte auch die gleichen Noten wie du!
Die Zwischenprüfung habe ich grade so geschafft!
Dafür war die Abschlussprüfung eine 2!

Es ist viel wichtiger was im Betrieb passiert!
Wenn du dich da von deiner besten Seite zeigst wird alles schon werden!

Nicht jeder darf als Azubi eine Abteilung leiten wenn jemand im Urlaub ist glaub mir!

Ich war super unglücklich in meinem Betrieb bin sogar krank geworden! Aber trotzdem durchgezogen!

Du schaffst das schon!!!!!

...zur Antwort

Bei mir ist die Narbe von innen aufgegangen

...zur Antwort

Schaffe die Schule wegen meinen Depressionen nicht mehr. Was soll ich machen?

Hey

Um ehrlich zu sein bin ich wirklich verzweifelt weshalb mir einfach nichts besseres als diese Seite einfällt. Ich komme mit meinem Gemütszustand nicht mehr klar. Mir wird irgendwie alles zu viel. Ich bin im 2 Halbjahr meines letzten Schuljahres und möchte eigentlich Abi weiter machen aber mit meinen Noten wird das nie was. Ich krieg mich nicht dazu Hausaufgaben zu machen, geschweige denn zu lernen. Ich liege den ganzen Tag im Bett, schlafe oder hänge am Pc. Ich krieg kein Essen mehr runter, die Situation meiner Eltern macht mich fertig, meine Freunde fragen immer wieder warum ich schon wieder nicht in der Schule bin und die Lehrer sagen das ich meinen Abschluss mit diesen Fehltagen nicht schaffe und ich weiß wirklich nicht wie lange ich das noch durch halte. Ich weiß, ich packe die Schule nicht und mir wird alles immer mehr zu viel. Meine Familie wusste das es mir sehr lange nicht gut ging allerdings haben sie sich solche Sorgen gemacht das ich irgendwann einfach angefangen hab so zu tun als wäre ich wieder glücklich. Sie wussten aber nie wie schlimm es eigentlich war/ist und ich war noch nie bei einem Psychologen deswegen und das möchte ich eigentlich auch nicht gerne aber gibt es irgendeinen weg das ich die Schule so zusagen auf "Pause" machen kann. Ich würde auch wiederholen aber ich brauche unbedingt eine Pause, ich hab das Gefühl als übermannt mich alles. Klinik kommt für mich nicht infrage, ich will nicht einfach nur als Depressive abgestempelt werden und mit Medikamenten vollgestopft werden. Gibt es einen Weg das ich mir so zusagen eine Pause von der Schule nehmen kann?

Sorry für den langen Text & danke für eure Antworten

...zur Frage

Bestimmt kannst du dir eine Pause nehmen! Rede mal mit deinen Eltern und Lehrern und was hilft ist Sport!!!

...zur Antwort

Also ich hatte vor kurzem meine Prüfung! Ich musste ein Report schreiben und diesen anschicken! Dann hatte ich 3 Monate Zeit meine Präsentation vor zu bereiten - versteht sich zu dem gleichen Thema wie im Report! Diese habe ich dann vor den Prüfern gehalten und danach wurden mir 15 Minuten lang alle möglichen Fragen gestellt! Zu meinem Thema und auch noch ein paar andere!
Aber eigentlich musst du doch was von der IHK zugeschickt bekommen haben wonach du dich richten kannst!
Falls nicht würde ich da mal nachhaken oder dein Ausbilder fragen!

...zur Antwort

Hi ich hatte das gleiche Thema.
Schick mal deine Präsentation

...zur Antwort

Ich hatte letzte Woche meine mündliche Prüfung zur Industriekauffrau und habe mit 82% bestanden!
Die schriftlichen waren alle nicht so gut.

Aufgeregt wirst du sein, dass ist ganz normal, aber die Prüfer wollen ja auch, dass du bestehst.
Was hast du denn für ein Thema?

...zur Antwort

Leider nicht bestanden.

...zur Antwort