Wieso ist mein Zeh taub?

2 Antworten

Kann nahezu alles sein. Durchblutungsstörun. Von Nerv abgeklemmt, Bandscheibe, bishin zu ner schlimmen Krankheit. Da hilft nur der besuch beim Hausarzt

Lisha3107
Fragesteller

okay mache ich vielen Dank 🙂

Taube Extremitäten können auf Nervenschädigungen und/ oder Durchblutungsstörungen hindeuten. Möglicherweise ist dein Zeh im Rahmen einer Diabeteserkrankung taub geworden; das würde dann im Rahmen einer diabetischen Neuropathie passieren.

Ist die Hautfarbe des Zehs verändert? Ist er zudem kalt? Dauert es sehr lange, bis der Zehennagel nach Herunterdrücken seine Farbe wiederbekommt?

Am besten ist, wenn du einen richtigen Arzt aufsuchst.

Lisha3107
Fragesteller

Vielen Dank ! 🙂