Dringend: Großer Zeh am sbsterben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort auf Deine Frage ist:

Nicht so viel im Internet darüber lesen und Dich damit verrückt machen, sondern lieber am Dienstag zum Arzt gehen und den das anschauen lassen.

Aufhören zu rauchen, ist aber nicht einfach. Mein onkel war Kettenraucher, jetzt nicht mehr ich kann dir niht versichern das das hilft aber er hat so gemacht das wenn er mit seiner frau unterwegs war und er rauchen wollte das sie ihn ohne vor zuwarnen die kippe weg genommen hat und ausgemacht hat. Er hat such im auto aufs amaturenbrett zettel geklebt nicht rauchen (eig. Nicht wirklich simnvoll) Wenn er zuhause Zigarettenpackung hatte, hat die frau die weg geworfen. er hat auch immer so wenig Geld mit genommen wie möglich wenn er einkaufen war, das er sich halt nur das wichtigste kaufen kann halt Lebensmittel, waschmittel und so, pflegeartikel. Aber das bringt eher was wenn man jemand hat der oft zum einkaufen mitkommt oder so, der dan dafür sorgt das du nicht doch Zigaretten kaufst wenn geld übrig bleibt. Wenn du ne frau oder ne Freundin hast, sprech mal darüber wenn du es willst das sie dafür sorgt das du wenigstens in ihrer Anwesenheit nicht rauchst oder Zigaretten kaufst. Wenn du allein unterwegs bist musst du für dich selber entscheiden wie du es machst

Es könnten Durchblutungsstörungen sein. Möglich ist auch, dass in der Wirbelsäule ein Nerv geklemmt ist bzw. gereizt ist. Der Arzt Deines Vertrauens kann Dir sicher helfen.

Am besten gehst du mal zum Arzt, da heute ja keine Hausärzte dienst haben überleg mal dich in der Notaufnahme untersuchen zu lassen.