Kieferschmerzen nach schlafen?

3 Antworten

Wahrscheinlich knirscht du nachts mit deinen Zähnen.

Irgendwann habe ich mich morgens richtig "überfahren" gefühlt, bin dann auch zum Dentist, der mir dann eine Beißschiene verordnet hat. Diese besteht aus Plastik und wird deinen Zähnen angepasst, nachts rein und gut. Seit dem ist alles super.

Befrage deinen Zahnarzt dazu, dieser kann das auch direkt an deinen Zähnen feststellen.

Vermutlich knirscht du mit den Zähnen bzw beißt du im Schlaf heftig die Zähne aufeinander, am besten Kiefer massieren und auch nochmal den Zahnarzt gucken lassen evtl hat er auch noch nen tipp

Vieleicht knirscht du nachst mit den Zähnen

Kommt es öfter vor solltest du zum Zahnarzt

So was macht man unterbewusst und merkt es erst morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
forthelasttime
Fragesteller

danke fuer die Antwort 😊