KIA oder LAND ROVER?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kia 60%
Land Rover 40%

2 Antworten

Kia

Nichts erfüllt mich mit mehr Mißtrauen als österreichischer Wein, die Behauptungen der japanische Walfang geschehe im Dienste der Wissenschaft und solche Brexit-Bomber wie ein Land Rover Discovery egal mit welcher fantasievollen Benennung.

Die Koreaner wissen im Gegensatz zu den Briten was sie tun. Der Sorento ist ein richtig gutes Auto mit tollem Dieselmotor.. Vor allem kommt er wirklich aus dem Stammwerk in Korea und nicht von irgendwo in Ungarn, Tschechien oder sonstwo.

Kommt auf den Preis, die Ausstattung und vor allem die Anhängelast an.