Land Rover Discovery Sport 2.0 TD4 2015-2016?

1 Antwort

Hey Turbo 🙂✨!

Obwohl der Discovery auch ein Luftfahrwerk hat, ist es nicht so anfällig wie bei seinem großen Bruder, dem Range Rover.

Wie bei den meisten Fahrzeuge kann(!) Es Probleme mit der Elektrik geben. Der Motor ist bewährt und sorgt für Ruhe, einzig der DPF (Dieselpartikelfilter) macht vereinzelt Sorgen.

Im großen Ganzen ist der Discovery zu empfehlen. Detaliertere Erfahrungen findest Du in den vielen Landrover Foren. (M)ein Geheimtipp ist dabei das Forum Landyfriends, wo man Dir gern schnell und familiär weiter hilft.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
zocker0796  08.04.2023, 08:39

Mein Disco 4 hat ein Luftfahrwerk. Der Sport meines Erachtens nicht .

MANSORY007  08.04.2023, 08:49
@zocker0796

Oh sorry, dann ist das mein Fehler! Das stimmt natürlich, danke für den Hinweis 🙂!

zocker0796  08.04.2023, 09:01
@MANSORY007

Achwas. Wollte nicht klugscheissen. Aber mein Disco ist schon sehr speziell bei allem . Auch das Fahrwerk 😂