KFZ LEASING?

3 Antworten

Deine Leasingrate und evtl. eine Sonderzahlung zu Beginn der Leasingzeit (falls vereinbart).

Weder Versich.prämien noch i-welche Raparaturen sind in der Regel nicht enthalten, sondern nur bei "Lockvogel"-Angeboten evtl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

In der Regel nichts außer der regulären Gewährleistung.

Irgendwelche Services oder Verschleissteile musst du entweder mitverhandeln oder in Form von Servicepaketen dazu buchen.

Im Leasing selbst ist erstmal nichts anderes enthalten, als die Nutzung des Fahrzeugs zu den vereinbarten Konditionen. Heißt: Wartung & Verschleißteile musst du selber zahlen. Manche Anbieter haben aber auch Pakete, die man zum Leasing dazubuchen kann, wo dann Wartung und/oder Verschleiß mit drin ist, kostet aber alles extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung