Kennzeichen während der Fahrt fotografiert, was kann ein Fahrer damit bewirken?

7 Antworten

 was will er damit bezwecken

Er wollte sich wichtig machen...

Der will Angst verbreiten!🤪

Zudem ist er noch dumm. Während der Fahrt zu fotografieren kann ihm Punkte in Flensburg einbringen.

Reiner Kindergarten und schlussendlich Aussage gegen Aussage wobei ihr zu Zweit seid.

Und wenn ihr zu nah drauf seid, könnt ihr es so sagen, dass er soeben rübergezogen hatte.

Alleine das Fotografieren während der Fahrt kostet ihn schon 100€. Er wird mit dem Bild also niemanden hinhängen 😉

Er könnte z.B. mit dem Kennzeichen einen Schadenfall melden beim "Zentralruf der Autoversicherer": https://www.zentralruf.de/

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
minibagger31p
Fragesteller

Ja aber es ist ja nichts passiert, der Fahrer ist meinem Freund ja einfach nur recht knapp vor das Auto gezogen.