kennt jemand dieses bild, ist es echt?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Menschen)

19 Antworten

Geh mal nen Tag durch eine größere Stadt und schau dabei genau hin. Dann siehst genügend leute die mit so einem Bierwanst durch die Gegend laufen.

ohne eine ernsthafte Krankheit zu haben

Das Bild sagt nichts aus, ob beide Menschen gesund sind, nur das Alter ist gleich.

Es gibt durchaus Menschen mit so dicken Brauchen. Da muss nichts bearbeitet werden.

Da ist nix bearbeitet, er ist halt einfach fett und streckt den Bauch noch extra weit raus. In Amerika, woher das Bild wahrscheinlich stammt, siehst du solche Bierbäuche fast ausschließlich.

Sicher kann man den haben....Männer neigen dazu, dicke Bäuche zu bekommen.

Ungesundes Leben, wie viel fettes essen, Bier, kaum Bewegung........

Allein schon das Bauchfett wäre da bei dem Typen krankhaft.

Okay 😳 also ich wusste ja dass die heutige Gesellschaft nach dem Moto Sport ist Mord lebt, aber dass das so krass sein kann hätte ich echt nicht gedacht…

0
@ConquerLife

Das ist nicht erst heute so Männer mit dicken Bäumen gab es auch schon vor vielen, vielen Jahren------der sog. Wohlstands- oder Bierbauch.

1

Frauen neigen dazu Unmengen an Fastfood in sich rein zu stopfen und sich dann selber zusagen das sie trotz Übergewicht wunderschön sind

1
@RuffyderPira326

Es geht hier um DAS oben angezeigte Bild, nicht um Frauen. Oder habe ich da eine wunde Stelle bei dir getroffen?

Davon mal abgesehen: was meinst du mit Frauen? Es gibt sehr viele, die sind schlank und wollen noch dünner als schlank sein.

0
@studiogirl

Ich denke der Typ meint die moderne Bodypositivity Bewegung aber dies trifft nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer, Jungs und Mädchen zu und alles dazwischen auch

0

In der heutigen Gesellschaft ganz normal.

Eine von vielen negativen Entwicklungen die passiert wenn Lebewesen die Hunderttausende von Jahren in Nahrungsknappheit und konstanter Bewegung gelebt haben schlagartig in Sesshaftigkeit und Nahrungsüberschuss übergehen ohne dass die biologische Natur adaptieren konnte.

Was möchtest Du wissen?