Kennt ihr sowas, dass einen das komplett fertig macht, wenn die ex einen blockiert hat?

2 Antworten

Ey ist es nicht besser wenn sie dich blockiert? Klingt jetzt vielleicht verwundernd aber du kannst einfach mit ihr ABSCHLIESSEN, das Kapitel ist zu Ende, es gibt Frauen wie Sand am Meer, du hast keinen Druck...einfach nh Strich der gezogen wird.

Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich fands zB. schwerer als mich jemand NICHT blockiert hat und man theoretisch selbst 1 Jahr später der Person schreiben konnte...im Kopf es wieder getan hat...richtiges Karussell...

also siehs positiv, lass es nicht an dich ran. Sei traurig wenns frisch ist alles okay aber nicht auf Dauer.

123abcdef933
Fragesteller

schlimm ist auch dass ich nicht genau weiss on sie mich ganz geblockt hat aber ich mich auch nicht trau zu schauen

weiss net was svhlimmer is , es nicht wissen oder schauen und es wissen, glaube das letzte weil trau mich nicht.

1220terStock  09.07.2023, 02:26
@123abcdef933

schau einfach wenn du bereit bist, muss ja nicht dringend sein. Verarbeite alles gut.

123abcdef933
Fragesteller
@1220terStock

aber ansich ist meine trennunf schon 3 jahre her :/

und warn 1 j zusammen

ja auch wenn ich schluss gemacht hatte dachte da kommt noch ne antwort oder so

123abcdef933
Fragesteller

wurdest du dann mal von so einer geblockt? also ner ex?

wie alt bist du bro

Fjdjj  09.07.2023, 02:19
@123abcdef933

ja hatte schluss gemacht dachte da kommt ne antwort und sie hat einfach blockiert und 15

123abcdef933
Fragesteller
@Fjdjj

und wie lanh wart ihr zsm

bei mir hab zwar ich svhluss gemacht aber eig hat sie mich verlassen denn sie hat mir keine andere möglichkeit mehr gegeben.. sie wollte knt zu som andern behalten und mit dem hatte sie mich svhon in einer art hintergangen also was blieb mkr übrig?

danach wollte ich noch reden aber sie nur noch was von dem wissen und auch hat sie micj versetzt..

also eig hat sie mich verlasden

und es is 3 jahre her und komm kaum mit klar weil sie lieb(t)e

Fjdjj  09.07.2023, 02:24
@123abcdef933

wir wahren 1 woche zusammen nachdme ich dann verstanden habe das ich sie nie geliebt habe da ich Aerosexual bin heißt ich empfinde gar keine liebe

Fjdjj  09.07.2023, 02:26
@123abcdef933

ja die ganze zeit lange wollte ich sie lieben habe die ganze zeit probiert dieses eine gefühl wieder zu fühlen nichts garnichts und jetzt nach der trennung gestern für ich mich wie immer als währe nix