Kennt ihr Sintis oder Roma?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Ja, es gibt nur Schwarz oder weiß. Entweder es sind die Liebsten Menschen die du je kennengelernt hast, oder es sind leute die dich abzocken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey!

Nein, aber ich habe mal ein Buch über eine Roma gelesen. Die fand ich eigentlich echt cool. Das Buch habe ich zwar nur zur Hälfte verstanden, aber es war trotzdem informativ. Ich würde gerne mal Sintis und Romas kennenlernen, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Liebe Grüße

Ja

Gehört ja, aber persönlich nicht

7veren⁷

Ja

Oh ja, das sind die, wo wir 🚑🚒 nur hin fahren, wenn 3 Polizeiautos vorwegfahren.

Nein

Will ich auch nicht kennen.

Tekeli03
Fragesteller

OHA