Kennt ihr Rezepte für süße Gebäcke(die ihr lecker findet)?

4 Antworten

Hallo Galaxie500

Da ich c.a. 1Mal in der Woche backe sind das viel, die Meisten Rezepte habe ich von Betty Bossi oder Swissmilk.

Liebe Grüsse Bouldern12

Ich backe außerhalb der Weihnachtszeit schon mal „Shortbread“. Das sind Kekse, die herrlich nach Butter und Vanille schmecken und zum Tee gegessen werden.

Ich esse nicht viel süßes außer mal gerne einen Obstkuchen wie zb aus erbeeren oder wenn man russisch brot selber macht ( die Rezepte dazu hole ich mir mit dieser Bezeichnung im Netz )

Ja ich habe gerade selbstgemachte Baklava gegessen.