Rezepte mit schlagsahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur mit frischen Himbeeren, Erdbeeren oder Blaubeeren mischen etwas Zucker dazu oder auch zerkrümelte Kekse deiner Wahl.

Erdbeer Sahne Biskuit Torte bzw. Kuchen.

Biskuit Böden besorgen. 1. Schritt: Schicht Erdbeeren drauf tun. 2. Schritt: Schlagsahne über die Erdbeeren. 3. Schritt: Biskuit Boden als Deckel drauf.

Jetzt kannst du für dich entscheiden, ob du das gleiche noch einmal machen möchtest und somit die Torte größer wird.

Ansonsten kannst du mit Schlagsahne jetzt die restliche Torte von außen bestreichen und danach entweder Schokostreusel oder etwas anderes zum Verzieren drauf tun.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich back bei Reste von Schlagsahne, meist Waffeln oder Pfannenkuchen und esse dazu die Sahne mit Früchten oder Obstsalat mit Sahne.

Schlagsahne kannst du in jede Sauce einrühren. Saucen kannst du kühl lagern oder einfrieren.

...da gibt`s "Rotweincreme von Oetker" zum selbermachen. Da braucht man auch

Sahne dazu.