Kennt ihr jemanden persönlich, der Flugangst hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Nein

Nein aber ich habe schon einmal bei einem weiblichen Mitpassagier gesehen was die Angst mit jemand macht, kompletter Ausnahmezustand.

Ja

Jupp.

Bei mir ist es aber eine durchschnittlich begründete Angst zu fallen.

Fladenbrot77
Fragesteller

Bei Turbulenzen ist es dann bestimmt schwer auszuhalten...

ChronosSOL  12.06.2023, 18:15
@Fladenbrot77

Mich tangiert das jetzt nicht mehr, als es den Durchschnitt kümmert, würde ich sagen.

Für Menschen mit einer Flugangst, ist das aber sicher nicht schön, nein.

Ja

Diejenige wird aber trotzdem demnächst mit mir zusammen eine Reise mit über 16 Stunden Flugdauer je Strecke machen. :)

Ja

Ja, mich selber. Ich bin zwar noch nie geflogen aber ich habe es auch nicht vor.

Ja

Hallo Fladenbrot77.

Ja, eine Freundin von mir hat riesige Flugangst. Deshalb setzt sie sich auch in keinen Flieger.

Vor Jahren hat sie es nochmal probiert. Wochenlang vor dem Flug hatte sie Alpträume. Den Flug hat sie irgendwie überstanden, doch sie fliegt nie wieder.