Kennt ihr einen Ort wo ein Gespenst wohnen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Buch, "Die Gespenster Großbritanniens", in dem über 200 Orte mit Spukerscheinungen beschrieben sind.

Ich habe - vor Jahren - eine Motorradtour unternommen, bei der ich etliche dieser Orte aufgesucht habe.

Allerdings ist mir - trotz intensiver Suche - kein einziger Geist o.Ä. begegnet.

Interessant und spannend war es trotzdem....

Haus Fühlingen, Köln | Spukorte Deutschland | Geisterportal

www.geisterportal.com/blog/spukorte/spukorte-in-deutschland/haus-fuehlingen/

Haus Fühlingen, Köln: Alle Infos über das düstere Spukhaus von Köln, die dunkle Geschichte, seine Geister u. der Spuk in der alten Geistervilla.

Spukhaus in Deutschland: Gutshaus Fühlingen in Köln ...

https://mittelalterkleider.wordpress.com/2021/03/06/spukhaus-in-deutschland-gutshaus-fuhlingen-in-koln/

Spukhaus in Deutschland: Gutshaus Fühlingen in Köln. am 6. März 2021 von Nathalie's Welt in Geister und Spuk Geschichten. Im Kölner Ortsteil Fühlingen steht eine alte Villa, in der es spuken soll. Mehrere Tode ereigneten sich in dem Haus und heutige Besucher erzählen schaurige Geschichten von dem alten inzwischen verfallenem Haus.

Aktuelles aus dem Kölner Spukhaus "Haus Fühlingen"

https://www.fischinger-blog.de/2018/09/aktuelles-vom-koelner-spukhaus-haus-fuehlingen/

Das Kölner Spukhaus heute. Ehrgeizige Pläne haben die Eigentümer mit ihren Luxuswohnungen in der Geistervilla. Getan hat sich seit Jahren rein gar nichts, so dass das Spukhaus von Köln nur noch ein trauriger Rest seiner selbst ist. Der Zahn der Zeit ist natürlich das Hauptproblem. Aber auch Neugierige und purer Vandalismus, weshalb es ...

Spukhaus Fühlingen - Die Paranormal Horror LostPlaces ...

https://paranormal-lostplaces.jimdofree.com/video-beweise/spukhaus-fühlingen/

Wir haben schon so einiges von unseren Zuschauern gelesen zum Thema Spukhaus *Fühlingen* in Köln. Das Haus selbst, macht wirklich ein sehr beklemmendes Gefühl.Es soll von Herrn Oppenheim als Gutshof mit Pferderennbahn erbaut worden sein. Im Krieg waren im Haus Fühlingen Zwangsarbeiter untergebracht.Ein Arbeiter soll eine Liebschaft mit der Tochter des Besitzers angefangen haben.

Früher

Bild zum Beitrag

Heute

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Urlaub, Reisen und Urlaub)  - (Freizeit, Urlaub, Reisen und Urlaub)
Kriegstaube
Fragesteller

Warst du da mal?

WalterMatern  27.08.2021, 19:11
@Kriegstaube

Ich komme gelegentlich daran vorbei.

Heute , ohne Park, steht das Gebäude fast direkt an der B9.

Unter deinem Bett, auf dem du gerade liegst..... sieh lieber nicht nach.... Geister kann man eh nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Das "Stanley Hotel" in Estes Park im US-Bundesstaat Colorado

Burg Altena im Sauerland

Katta11  28.08.2021, 21:17

Und wer spukt da?