Kennt ihr das wenn ihr von fast allen Frauen abgelehnt wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

1 Antwort

nein

Nein eigentlich nicht, die meisten Frauen an denen ich Interesse hatten, hatten zuerst Interesse an mir.

Und im Moment, bin ich eh nicht wirklich auf eine Beziehung aus, also bin ich nur freundschaftlich unterwegs.

Leon3745
Fragesteller

Du siehst bestimmt gut aus deswegen

SalvatoremLXIX  12.05.2024, 22:22
@Leon3745

Das ist Ansichtssache, und wenn du’s genau wissen willst, ich bekomme mindesten genauso viele Komplimente für meine Art wie für mein Aussehen.