Kennenlernphase seltsam beendet?
Hallo, vor zwei Tagen hat meine Kennenlernphase nach 3 Monaten die Kennenlernphase beendet. Ich habe das Gespräch angezogen, da der Kontakt immer weniger wurde und es drei Wochen kein Treffen gab. Als Grund hat er geschrieben wir passen vielleicht nicht zu 100% zueinander. Die Aussage finde ich etwas schwammig wer passt 100% zueinander und warum das vielleicht. Wir passen nicht zueinander drückt es doch klar aus und fertig. Gestern war ich auf einer Party, da war er auch. Er hat mich den ganzen Abend lang beobachtet immer wieder geschaut, und aktiv geschaut mit wem ich rede sogar seine Freunde haben geschaut. Es war so auffällig, dass wir den Platz wechseln mussten. Was sagt ihr dazu, erstens zu dem Satz mit den 100% und dann das Verhalten? Verhält man sich dann so?
5 Antworten
Er wird seine Gründe haben und die muss er dir nicht unbedingt sagen, vielleicht wollte er dich nur nicht verletzen indem er dir sagt woran das liegt.
Und vielleicht wollte er nur gucken wie es dir mit der Abfuhr geht.
Die kennenlernphase ist zum kennenlernen da.. passt es nicjt, geht man getrennte Wege..
es geht nicht darum, wer was sagt, beobachtet , gut oder schlecht findet..
keiner sollte sich in einer Beziehung verbiegen..
passt halt nicht.. akzeptieren.. Krone richten, nach vorne schauen
Er ist dir keine Rechenschaft schuldig, wenn es nicht passt, geht man auseinander!
ich würde so einen Mann keine Aufmerksamkeit mehr geben, höchstens beim Vorbeigehen ein kurzer Gruß- mehr auf keinen Fall!
War nicht umsonst eine Kennenlernphase – anfangs schreibt man 10h am Stück und danach hat man sich nie gekannt. Entweder funktioniert es oder nicht, anscheinend hat da jemand das Interesse verloren.