Kekse für Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sollten definitiv sowas nicht bekommen. Es sind reine carnivore sprich fleischfresser. dementsprechend sollten Sie auch nichts anderes als das bekommen (also Fleisch, Innereien etc). Heißt vor allem keine Kekse die vor Zucker nur so triefen.

Offizielle Antwort: Nein nicht geben

Meine Katze liebt aber auch Chips… so what. Die Menge macht’s.

Hallo Linchen9900,

bitte keine Kekse, oder Leckereien geben.

Gerne möchte ich mit dir einen sehr informativen Internetartikel teilen, wo du genauestens nachlesen kannst, was deine Katze alles nicht an Menschenessen fressen darf.

"Wahrscheinlich kennst Du das: Deine Katze will unbedingt wissen, was Du auf dem Teller hast. Doch nicht alles, was Menschen essen, tut auch den Samtpfoten gut. Ganz im Gegenteil. Es gibt etliche Lebensmittel, die ungesund, giftig und sogar tödlich für Katzen sein können. Welche Dinge definitiv nicht in den Katzennapf gehören, erfährst Du hier in unserem Ratgeber! ... (...)... Quelle: Linkklickhier

Inhaltsverzeichnis

Ich hoffe dir mit meinen Anregungen und Empfehlungen geholfen zu haben? Dann freue ich mich über ein "hilfreich" und ein "Danke".

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Ernährung, Kater, Tierhaltung)

Es gibt doch Leckerlies für Katzen