Ist Handystrahlung für Katzen krebserregend?

1 Antwort

Bei einem Handy entstehen zwar elektromagnetische Wellen, aber es gibt bisher keine wissenschaftliche Erkenntnis für direkte gesundheitsschädigende Wirkungen. (Ausgenommen Schlafmangel, wenn man dauernd in der Nacht raufschaut, weils neben einem liegt. ^^)

Es gibt zwar einige Seiten die was anderes behaupten, sind aber nicht gerade Wissenschaftliche Seiten, dazu reine Dokumentationen, Facharbeiten zu finden ist eher schwieriger im Netz, aber wenn dich das Thema interessiert rate ich zur Fachlektüre in Papierformat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier