Keiner will mit mir auf eine Feier gehen, was soll ich machen?

5 Antworten

Ich würde fragen, per SMS oder WhatsApp, Facebook ect. ob du mit gehen kannst. Du drängst dich da nicht auf. Aufdrängen würdest du dich wenn sie dir antworten würden nein, oder garnicht antworten würden. Und die ständig fragen würdest, aber das tust du ja nicht. Frage einfach ganz höflich und nett ob du mit auf die Feier kannst, sie werden dir dann schon dementsprechend antworten. Wenn sie sagen ja ist ok und wenn sie sagen nein ist auch ok. Und wenn sie nicht antworten, hast du auch eine Antwort. Wer weiß vielleicht erwarten sie es auch das du dich zuerst meldest.

So mache ich es auch immer, einfach fragen, so habe ich schon viel erreicht. Mach es einfach ohne groß darüber nachzudenken.

Wünsche dir alles gute lg

Wenn sie es di schon abietet dann geh mit. Das ist dann kein aufdrängen mehr da sie ja den vorschlag gemacht hat. Wenn sie nicht wollen würde das du mit ihnen gehst dann hätte sie wohl kaum dir das angebot gemacht. Wenn sie es dir gemacht hat trotzdem sie es nicht will ist das ihr eigenes problem nicht deines.

Alternativ: geh halt alleine.

Auf eine ganz andere bessere feier gehen alleine

Allein hingehen und dort neue Freunde suchen ist wohl keine Option? Versuch es doch einfach mal.

Aktiv fragen.

Natürlich fragt dich frewillig keiner, wozu auch. Die sind für dein Glück nicht zuständig und dann gehst du hin und dann habe Spass. Macht nix, andere kennenzulernen.!