Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

13 Antworten

Ich denke, es kommt auch auf den Tonfall an. Du musst bestimmend sein und kannst auch gerne etwas lauter werden, zumindest wenn nicht irgendwelche Freunde von dem in der Nähe stehen und sich darüber lustig machen könnten. Sind es unbeteiligte Personen, wird es dem Jungen vermutlich eher peinlich sein, sich so kindisch und pupertär zu verhalten.

Vllt findem die dich 'Süß' weist du Wer sich liebt, der neigt sich..oder so.. Gespräch ungefähr: *tasche klau* -Eyy,gib jz mal bitte meine tasche -aww..wie süß,sie will ihre tasche zurück -ja will ich..ich nimm dir gleich deine tasche weg -mach doch/nö (Tu so als ob ihr ticken spielt) und lauf ihm mit spaß hinter her.. Dann gibt er dir vllt die tasche wieder.. Meine oma sagte mir immer..wenn sie divh ärgern..hau sie..die jungs sind jz alle nett zu mir 😉

ich denke du sollst zu einer jugendberatung gehen.

aber wenn der vertrauenslehrer deiner schule gut ist kannst auch zu ihm gehen. der kennt das umfeld besser als ausenstehende.

Unsere Vertrauenslehrerin ist eine Hexe ich frag mich wie sie es jedes Jahr schafft Vertrauenslehrerin zu werden xD

2
@Mister3

Vertrauenslehrer werden grundsätzlich NUR von der SV (alle Klassen- und Kurssprecher der Schule, die das Votum ihrer Klassen / Kurse abgeben MÜSSEN (!) ) gewählt !!

pk, elf Jahre lang SV-Lehrer gewesen

0

Warum ist es Dir wichtig von einem Jungen, der dir die Tasche klaut, ernst genommen zu werden? Verachte ihn dafür, was er tut. Versuch ihn zu ignorieren. Umso cooler du mit sowas umgehst, umso mehr respektieren Dich die Anderen.

Wenn z.b. ein Junge deine Tasche klaut, sag so etwas wie: "boa bist du cool" oder "jetzt findest du dich krass oder?". Das macht Jungs normalerweise ziemlich nieder. Zeig dich von der starken Seite.

1

Vielleicht meinen die süß anders gemeint ich bin zwar ein Junge aber ich habe das Wort süß oft zu hören bekommen und es hat lange gedauert dass ich gemerkt habe das die damit meinen dass ich vom Charakter her sehr gut bin und nicht dass ich wie ein Kleinkind behandelt werde

Was möchtest Du wissen?