Ist es als Junge ein Kompliment, wenn man als süß bezeichnet wird?

7 Antworten

Ich finde sowas sollte man nur zu jemanden sagen, der auf ewig in der friendzone bleibt. Schon nur alleine weil süß jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich ein Kompliment für einen jungen ist

Ich persönlich finde dass jetzt nicht gar nicht "gefriendzonet". Ich finde meinen Schwarm ja auch extrem süss und er ist ein richtiger Kerl für mich;)
Hoffe konnte dir helfen!

Ich glaub es gibt zwei Bedeutungen von "süß". Die erste kann man auch niedlich nennen also das wäre dann das beispiel mit den welpen. Aber ein Junge kann auch süß genannt werden wenn er iwas mega liebes tut wie eine Liebeserklärung zb. Das ist dann eher ein vorteilhaftes süß weil die meistenMädels so etwas mögen;)

Naja ... süß bedeutet eigentlich dass du gut aussiehst und nett bist, ☺ aber es kann auch heißen dass du für ein anderes konpliment wie z.b hübsch nicht ausreichend bist ... ich denke aber wenn mehrere mädels aus deiner umgebung das sagen es im positiven sinne gemeint ist:)

Es ist auf jeden Fall positiv! Aber es ist nicht gleich so gemeint, das sie dich lieben :-)