werde nie ernst genommen?

4 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem , es war natürlich optisch bedingt. Zunächst ist ja ersteinmal die Frage ob du dich ändern solltest , oder die Anderen. Mir ist aus Erfahrung klar , dass du das Gelaber nicht akzeptieren wirst , das die anderen von sich geben, das ist auch gut so. Du musst dich strickt weigern , und eventuell mit unerwarteten Worten kommen. Ich zum Beispiel habe eine Andere Wortwahl verwendet eine, die von mir eigentlich nicht zu erwarten war, das könnte denen etwas Respeckt verschaffen. Im übrigen wirst du durch diese Art Demütigung mentale härte dazu gewinnen, so war es bei mir. Falls es Unklarheiten gibt antworte pls .

sag ihnen klipp und klar das du das nicht gut findetest, nicht zurückhalten, is der größte fehler den du machen kannst, ich würde mich an deiner stelle vllt auch anders schminken zum bispiel etwas dunkler (braun oder so) und dann mit hellem lidsxhatten "highlighten" das öffnet die augen und ich finde dass sowas immer ganz gut aussieht, klamotten vllt. mal neu ausprobieren :)

1.: neue frisur! am besten stufen!! das es einfach hip aussieht :D 2.: etwas stärker schminken, als du sonst geschminkt bist 3.: ich weiß nicht wie du bist, aber wenn du zum beispiel viel rosa und so trägst, stell doch ma bisschen auf schwarz oder weiß um! wirkt viel erwachsener 4.: und sag denen einfach: leute, das ist nicht cool, wenn ihr so seit!! ich bin 16 und ich finds nicht so cool von euch, wenn ihr so seit! also lasst es ma bitte!! viel glück :)) musst das nicht machen aber so würde ichs wahrscheinlich machen :))

1.: neue frisur! am besten stufen!! das es einfach hip aussieht :D 2.: etwas stärker schminken, als du sonst geschminkt bist 3.: ich weoiß nicht wie du bsit, aber wenn du zum beispiel viel rosa und so trägst, stell doch ma bisschen auf schwrz oder weiß um! wir´kt vile erwachsener 4.: und sag denen einfach: leute, das ist richtig sche+ße,w enn ihr so seit!! ich bin 16 und ich finds mega dumm von euch, wenn ihr so seit! also lasst es ma bitte!! viel glück :)) musst das nicht machen aber so würde ichs wahrscheinlich machen :))