Keine Freundin und studieren - kann mich nicht konzentrieren?

2 Antworten

Na aufs Studium konzentrieren. Ich hatte damals einen Freund. Der mußte oft zurückstecken.

Du sagst sie studiert auch Musik? Na da ist es doch ganz einfach Themen für ein Gespräch zu finden. Wenn sie dich schon anlächelt, dann ist mit Ablehnung nicht zu rechnen.

Lächel doch einfach zurück. Oder setz dich neben sie und sag du hättest was nicht verstanden, ob sie dir helfen könnte.

Echt jetzt. Einfacher geht es nimmer.

Viel Glück

Ich fasse es nicht. Ich verstehe dich zu 100000000000% Genau das mache ich durch. Jetzt erstes Semester und es geht nicht mehr. Diese Einsamkeit, dieses Leid, diese Milliiioneeen von Gedanken im Kopf nur um das eine Thema: Freundin/Frau haben. Ich hoffe du hast das Mädchen angesprochen. Bitte dass du es gemacht hast. Ich hoffe es so sehr. Und falls du es nicht gemacht hast egal ich glaube an dich du bist stark und du kannst es schaffen ein Mädchen anzusprechen schaue nur dass sie dich anschaut dann hat sie automatisch Interesse und dann geh einfach hin und rede mit ihr normal das wird ich glaube an uns und an alle Jungs die in so einer Situation sind. Es gibt einen Weg hinaus man muss aktiv sein wir müssen rausgehen und einfach schauen und ansprechen und schauen was sich ergibt und nicht zu Hause den Kopf zerbrechen. Und vor allem glaube ich an mich, dass es nicht nur schaffen kann, sondern schaffen werde.