Uni wechseln gleicher Studiengang?

3 Antworten

Suche das Gespräch dem dem zuständigen Prof...der entscheidet letztendlich...er wird natürlich auch deinen bisherigen Prof anrufen...

Das klärst du am besten mit deiner zukünftigen Uni ab. Es kann dir nämlich durchaus passieren, das dir einige Kurse und die damit verbundenen ECTS Punkte nicht anerkannt werden.

Ich habe genau das gemacht, zum 2. Semester habe ich gewechselt. Allerdings wurde mir selbst da nicht alles anerkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung